Firmendetails
  • Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Edelstahl-Schweißelektrode,Edelstahl-Schweißstab,Rostfreier Schweißstab,Edelstahl-Lichtbogenschweißstäbe,,
Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd. Edelstahl-Schweißelektrode,Edelstahl-Schweißstab,Rostfreier Schweißstab,Edelstahl-Lichtbogenschweißstäbe,,

Edelstahl-Schweißelektroden

Zuhause > Produkt-Liste > Edelstahl-Schweißelektroden
Produktkategorie von Edelstahl-Schweißelektroden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Schweißelektrode , Edelstahl-Schweißstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rostfreier Schweißstab R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Edelstahl-Schweißelektroden Lieferanten

Eigenschaften und Anwendungen:

Dingzhou Jinlong Metallproduktion Co. Ltd ist die direkt Fabrik zur Herstellung von AWS E308-16 E308L-16 E309-16 E309L-16 E316-16 E316L-16 Edelstahl Schweißelektroden. Ausgezeichnete Leistungen in der Schlackenablösung, Schweißraupenoptik, Schweißbarkeit, Korrosionsbeständigkeit bei hohen Temperaturen sind alle erhältlich. Es ist für das Schweißen des meisten Edelstahls in allen Positionen geeignet.

Hinweise zur Verwendung:

1. Reinigen Sie die Verunreinigungen auf der Grundmetallnut und führen Sie sie mit einer Edelstahlbürste durch.

2. Es wird dringend empfohlen, eine möglichst kurze Lichtbogenlänge einzuhalten. Während des Schweißens mit der Weava-Methode sollte der Bewegungsbereich innerhalb des 2,5-fachen des Drahtdurchmessers kontrolliert werden.

3. Trocknen Sie die Elektroden bei 250 ~ 300 ℃ für 60 Minuten vor dem Gebrauch. Nehmen Sie Verbrauchsmaterialien für den halben Tag Verbrauch und halten Sie in der Umgebung bei 100 ~ 150 ℃ während des Schweißprozesses.

4. Verwenden Sie einen niedrigeren Strom, um Risse zu vermeiden und die Grundmetallverdünnung zu minimieren.

Anwendung:

Schweißelektroden aus Edelstahl wurden für das Schweißen von rostfreien Stählen des Typs AWS E308-16 E308L-16 E316-16 E316L-16 E309-16 E309L-16 entwickelt, können aber auch für viele andere nichtrostende Stähle einschließlich der Typen verwendet werden. Sie werden in großem Umfang für das Schweißen von Anlagen für chemische Anlagen verwendet und können erfolgreich zum Schweißen von rostfreien Stählen verwendet werden, vorausgesetzt, die Betriebstemperatur beträgt weniger als etwa 375 ° C (700 ° F). Die Grundbeschichtung bietet die höchste Beständigkeit gegen Rissbildung und ausgezeichnete vertikale Schweißeigenschaften. Arbeitet nur mit Gleichstrom.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Zheng Ms. Alice Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Stainless Steel Welding Electrodes

Stainless Steel Welding Electrodes

Product categories of Stainless Steel Welding Electrodes, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Welding Electrode, Stainless Steel Welding Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Welding Rod R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Stainless Steel Welding Electrodes Suppliers

Characteristice and Applications:

Dingzhou jinlong metal production Co.ltd is the directly factory for producing AWS E308-16 E308L-16 E309-16 E309L-16 E316-16 E316L-16 Stainless Steel Welding Electrodes. Excellent performances in slag release,weld bead appearance, weldability, corrosion resistibility at high temperature are all obtainable.It is suitable for the welding most of the stainless steel in all positions.

Notes on usage:

1. clean up the contaminations on the base metal groove and pass to pass with stainless steel brush.

2. Maintaining short arc length as possible is highly recommended.While welding with weava method,moving range should be controlled within 2.5 times of the wire`s dia.

3. Dry the electrodes at 250~300℃ for 60 minutes before use.Take out consumables for half day consumption and keep in the environment at 100~150℃ during welding process.

4. Use lower current to prevent from cracking and minimize base metal dilution.

Application:

Stainless Steel Welding Electrodes were developed for the welding of Type AWS E308-16 E308L-16 E316-16 E316L-16 E309-16 E309L-16 stainless steels but can be used for many other stainless steels including Types. They are used extensively for the welding of chemical plant equipment and may be used successfully for the welding of stainless steels provided the service temperature is less than about 700°F (375°C). The basic coating gives the highest resistance to cracking and excellent vertical welding characteristics. Operates on DC current only.

Communicate with Supplier?Supplier
Alice Zheng Ms. Alice Zheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier