Firmendetails
  • Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Weichstahl-Schweißelektrode,Flussstahl-Schweißstab,Kohlenstoffstahl-Schweißelektrode,2.0Mm Schweißelektrode,,
Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd. Weichstahl-Schweißelektrode,Flussstahl-Schweißstab,Kohlenstoffstahl-Schweißelektrode,2.0Mm Schweißelektrode,,

Kohlenstoffstahl-Schweißelektroden

Zuhause > Produkt-Liste > Kohlenstoffstahl-Schweißelektroden
Produktkategorie von Kohlenstoffstahl-Schweißelektroden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weichstahl-Schweißelektrode , Flussstahl-Schweißstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlenstoffstahl-Schweißelektrode R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kohlenstoffstahl-Schweißelektroden Lieferanten


Kohlenstoffstahl-Schweißelektrode

Wir sind Dingzhou Jinlong ein Experte Produzent von Carbon Steel Welding Rod, die das Modell der AWS E6013 E6010 E6011 E6012 E7018 E7016 Schweißelektroden enthält. Das Sortiment ist robust und langlebig und wird beim Schweißen von Stahl verwendet. Darüber hinaus können unsere Stahlstangen automatisch kalte Schlacke entfernen.

Die Serie ist sehr beliebt bei unseren Kunden aufgrund ihrer hervorstechenden Merkmale wie:

Korrosionsbeständigkeit

Beständigkeit gegen Rissbildung

Beständigkeit gegen Skalierung

Ausgezeichnete Stärke

Produktdetails:

Durchmesser: 2,0 mm, 2,5 mm, 3,2 mm, 4,0 mm, 5,0 mm

Länge: 300 mm, 350 mm, 400 mm, 450 mm

Betriebsstrom: AC und DC

Schweißstrombereich: 60-160A

Material: Kohlenstoffstahl

Anwendung:

Geeignet für das Schweißen kohlenstoffarmer Stahlkonstruktionen und kohlenstoffarmer verzinkter Bleche, Konstruktionen aus niedriglegiertem Stahl, Stumpf-, Kehl- und Überlappungsschweißungen für dünne Plattenstrukturen, Schweißwurzeldurchgänge, Schweißen von mittlerem Kohlenstoffstahl und niedrig legiertem Stahl

Beachtung:

1.Kohlenstoffstahl-Schweißelektroden sollten vor dem Schweißen eine Stunde lang bei einer Temperatur von 350 ° C gebacken werden.

2. Vor dem Schweißen muss das Schweißgut von Verunreinigungen wie Rost, Öl, Feuchtigkeit etc. befreit sein.

3. Kurzer Lichtbogen und schmale Schweißnaht werden beim Schweißen empfohlen.

Über uns

Im Jahr 1997 eingeweiht, haben wir Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd als Produzent und Exporteur von Kohlenstoffstahl-Schweißelektroden und Schweißdraht etabliert. Alle diese Produkte werden von renommierten Kunden auf dem ganzen Weltmarkt begrüßt. Unsere eingetragene Marke ist Copper Bridge, OEM-Marke entwickelt, um individuelle INDIVIDUAL, Kunden zufrieden zu stellen. Wir konzentrieren uns auf Qualität, alle Produkte sind dafür bekannt, dass sie energieeffizient und zuverlässig sind. Dank unserer modernisierten Infrastruktur haben wir eine bemerkenswerte Position in der Domäne erlangt. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, haben wir diese umfangreiche Infrastruktur in mehrere Einheiten aufgeteilt. Diese Produkte sind für ihre Eigenschaften wie Korrosionsbeständigkeit, hohe Zugfestigkeit, Haltbarkeit, einfache Installation, perfektes Finish und Maßgenauigkeit anerkannt. Wir bieten unseren respektierten Kunden unsere Produkte in verschiedenen Qualitäten, Größen und anderen Spezifikationen an. Wir produzieren und exportieren unsere Produkte auf der ganzen Welt.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Zheng Ms. Alice Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Carbon Steel Welding Electrodes

Carbon Steel Welding Electrodes

Product categories of Carbon Steel Welding Electrodes, we are specialized manufacturers from China, Mild Steel Welding Electrode, Mild Steel Welding Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Steel Welding Electrode R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Carbon Steel Welding Electrodes Suppliers


Carbon Steel Welding Electrode

we are Dingzhou Jinlong an expert producer of Carbon Steel Welding Rod which is including the model of AWS E6013 E6010 E6011 E6012 E7018 E7016 Welding Electrodes. The range is sturdy and durable in nature and is used in welding of steel. Further, our range of Steel Rods can remove cold slag automatically.

The range is really popular among our clients due to its salient features like:

Resistance to corrosion

Resistance to cracking

Resistance to scaling

Excellent strength

Product details:

Diameter: 2.0mm, 2.5mm, 3.2mm, 4.0mm, 5.0mm

Length: 300mm, 350mm, 400mm, 450mm

Operating Current: AC and DC

Welding Current Range:60-160A

Material: Carbon Steel

Application:

Suitable for welding low carbon mild steel structures, and low carbon galvanized plate, structures fabricated by low tensile strength low alloy steel,butt,fillet and lap welding for thin plates structures,welding root passes, welding important medium carbon steel and low alloy steel

Attention:

1.Carbon Steel Welding Electrodes should be baked at the temperature of 350℃ for one hour before welding.

2. Before welding, the weld metal must be cleared away impurities, such as rust, oil, moisture, etc.

3.Short arc and narrow weld bead are recommended in welding.

About us

Inaugurated in 1997, we Dingzhou Jinlong Metal Production Co.,ltd has established as producer and exporter of Carbon Steel Welding Electrodes and welding rod. All of these products are welcomed by reputed clients all around the world market. Our registered brand is Copper Bridge, OEM brand designed to individual INDIVIDUAL,satisfy clients to the hilt. We focus on quality, all the products are known for being energy efficient and reliable.It is due to our modernized infrastructure, we have gained a remarkable position in domain. To ensure smooth operation, we have divided this vast infrastructure into several units. These products are acknowledged for their features like corrosion resistance, high tensile strength, durability, easy installation, perfect finish and dimensional accuracy. We offer our products in varied grades, sizes and other specifications to our respected clients. We are producing & exporting our products in all over the world.


Communicate with Supplier?Supplier
Alice Zheng Ms. Alice Zheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier