Firmendetails
  • Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Aws E70S-3 Schweißdraht,E70S-3 Schweißdraht,Aws Schweißdraht,2.6Mm Schweißstab,,
Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd. Aws E70S-3 Schweißdraht,E70S-3 Schweißdraht,Aws Schweißdraht,2.6Mm Schweißstab,,
Zuhause > Produkt-Liste > Schweißdraht > AWS E70s-3 Schweißdraht

AWS E70s-3 Schweißdraht

Produktkategorie von AWS E70s-3 Schweißdraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aws E70S-3 Schweißdraht , E70S-3 Schweißdraht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aws Schweißdraht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Preis Schweißdraht E70T-1 Er70s-6 Schweißdraht

Modell : ER70S-6, CB ER50-6

Fülldraht Schweißdraht E70T-1 (Neupreis) E70T-1 ist eine Art Fülldraht vom TI-Typ für das CO2-Schweißen, hat eine hohe Umhüllungseffizienz, eine gute schweißtechnische Leistung beim Allpositionsschweißen, gilt für kohlenstoffarmen Stahl und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China AWS E70s-3 Schweißdraht Lieferanten
ER70S-3 ist ein mit Silizium und Mangan desoxidierter Draht, der für die allgemeine Herstellung von mildem und niedrig legiertem Stahl verwendet wird. Ein ausgewogener Silizium- und Mangangehalt erlaubt die Verwendung von CO2, Argon-Sauerstoff-Gemischen oder Gemischen aus beiden. Dieser Draht kann zum Kurzschließen von Lichtbogen- (Tauchübertragung), vergrabenen Lichtbogen- sowie Sprühübertragungs-Lichtbogenprozessen verwendet werden. ER70S-3 produziert qualitativ hochwertige Schweißnähte mit umrandeten Stählen, bessere Schweißnähte bei ruhenden Stählen. Es ergibt eine nahezu schlackenfreie Ablagerung, die für viele Anwendungen nicht gereinigt werden muss, wodurch geringe Kosten für die Plattenherstellung, ein gutes Aussehen der Wulstränder und die Zufriedenheit der Schweißer bereitgestellt werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Dingzhou Jinlong Metal Production Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Zheng Ms. Alice Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Welding Wire > AWS E70s-3 Welding Wire

AWS E70s-3 Welding Wire

Product categories of AWS E70s-3 Welding Wire, we are specialized manufacturers from China, Aws E70S-3 Welding Wire, E70S-3 Welding Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aws Welding Wire R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Price Welding Wire E70T-1 Er70s-6 Welding Wire
  • Brand: Copper bridge
  • Packaging: carbon steel welding electrode2.5*300mm: 2.5kg/box, 20kg/ctn. 3.2*350mm: 5kg/box, 20kg/ctn. 4.0*400mm: 5kg/box, 20kg/ctn. 5.0*400mm: 5kg/box, 20kg/ctn.
  • Model No.: ER70S-6, CB ER50-6
  • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)
Flux cored welding wire E70T 1 factory price E70T 1 is a kind of TI type flux cored wire for CO2 welding it has high cladding efficiency good welding technical performance in all position welding apply for low carbon steel and 500MPA grade strength...
China Aws E70S-3 Welding Wire of with CE
China AWS E70s-3 Welding Wire Suppliers
ER70S-3 is a silicon and manganese deoxidized wire used for mild and low alloy steel general purpose fabrication. A well balanced silicon and manganese content permits its use with CO2, Argon-Oxygen mixtures, or mixtures of the two. This wire may be used for short-circuiting arc (dip-transfer), buried arc, as well as spray transfer arc processes. ER70S-3 produces quality weld with rimmed steels, better welds on killed steels. It yields an almost slag-free deposit which does not require cleaning for many applications thereby providing low plate preparation costs, good bead appearance and welder satisfaction.
Communicate with Supplier?Supplier
Alice Zheng Ms. Alice Zheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier